Juno hübsche Hündin

Rumänien

Aufenthaltsort:

Rumänien

Juno wurde von ihren früheren Besitzern ausgesetzt. Wir wissen nicht genau, wie lange sie auf der Straße lebte, aber man fand sie extrem abgemagert und geschwächt, aber selbst in diesem Zustand war sie ein süßer und liebevoller Hund.

Sie verstand sich schnell mit den anderen Hunden und zeigte keine Anzeichen von Aggression gegenüber anderen Hunden oder Menschen. Sie spielt gerne mit allen und liebt es auch mit Hundespielzeug zu spielen. Sie ist sehr energisch, wenn es um Spielzeit geht, aber die meiste Zeit ist sie ruhig.

Juno ist ein sehr liebevoller und anhänglicher Hund, sie liebt Aufmerksamkeit und möchte gestreichelt und geknuddelt werden. Die Hübsche ist es gewohnt  im Haus zu leben und hat noch nie Probleme gemacht. Das Gehen an der Leine ist auch kein Problem für sie und sie lernt schnell neue Tricks und Kommandos.

Jetzt suchen wir für die hübsche Hündin etwas hundeerfahrene Menschen, die bereit sind, Juno als geliebtes Familienmitglied aufzunehmen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger und gut standfest sein (etwa ab Teenageralter). Über einen eingezäunten Garten im neuen Zuhause würde sich unsere Juno natürlich sehr freuen.

Wir wünschen uns für diese tolle junge Hündin ein Zuhause, mit schönen Spaziergängen und einem kuscheligen Körbchen. Wollen Sie ihr dieses Zuhause geben, dann schreiben Sie uns oder rufen an. Sie würde Ihnen eine tolle Gefährtin für viele Jahre sein.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712 Mail: a.wernerin@gmx.de