Umka bildhübsche Hündin

Schulterhöhe: ca. 58 cm
Herkunft: Russland
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wassenberg bei Mönchengladbach

Umka ist eine tolle hübsche Hündin, die sehr sozialverträglich ist und gerne mit anderen Hunden spielt.

Umka läuft recht gut an der Leine, das ist jedoch noch etwas ausbaufähig. Fremden Menschen gegenüber ist Umka anfangs unsicher, aber mit etwas Geduld und Leberwurst kann man ihr Vertrauen schnell gewinnen Draußen ist sie aufgeweckt und neugierig – sehen Sie sich nur die neuesten Fotos an: dieser wache, muntere Blick. Zum dahin schmelzen

Sie ist selbstverständlich stubenrein, fährt problemlos im Auto mit, kann aber auch ein wenig alleine bleiben. Die Maus ist sehr klug ist und es liebt, gefordert und gefördert zu werden. Eine aktive Familie die viel mit ihr unternimmt und vielleicht auch mit ihr eine Hundeschule besucht – das wäre ein Traum für Umka. Menschen die gern Wandern oder Spaß an Hundesportarten haben.

Mit ihren Hundefreunden und Freundinnen versteht sie sich bestens, so dass auch das gemeinsame Leben an der Seite eines souveränen Ersthundes ihrem Glück nicht im Wege stehen würde. Ansonsten sollten viele Hundekontakte für die Süße möglich sein.
Umka würden wir gerne in ein ruhiges Umfeld vermitteln. Gerne am Stadtrand oder im ländlichen Bereich. Einen kuscheligen Sofaplatz würde sie auch nicht verachten oder zumindest einen kuscheligen Korb bei ihrer Familie.

Gerne zu einer Familie mit größeren verständigen Kindern oder zu jung gebliebenen Menschen, die ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Wenn Sie sich für eine außergewöhnliche und hübsche Hundedame interessieren, rufen Sie an. Umka freut sich über ein persönliches Kennenlernen.

Neugierig auf weitere Infos? Dann schreibt uns bitte oder rufen Sie an:-) Umka wartet auf Sie.

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747

Mail: doro125@hotmail.com