Wir freuen uns über Ihre Einträge in unserem Gästebuch.

41 Einträge auf 9 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Jenny Bell
20.02.2024 09:22:01
Liebes Tierschutz La Palma Team,
am 15.04.2007 durften wir unsere geliebte Nelly in Düsseldorf am Flughafen in Empfang nehmen. Am 15.01.2024 feierten wir noch Ihren unglaublichen 17. Geburtstag. Gestern mussten wir uns leider, nach wundervollen Jahren, von der besten Hündin der Welt, verabschieden. Wir werden unsere Spanierin sehr vermissen. Vielen lieben Dank für 17 tolle Jahre mit ihr.
Familie Bell
Jens Fahrenkamp
15.12.2023 20:25:57
Hallo liebes La-Palma Team,

Im Februar 2021 durfte ich (Bonnie) von Russland in mein neues zu Hause ziehen.
Es war sehr aufregend und ich hatte viel Angst.
Mittlerweile habe ich mich aber gut bei meinen Frauchen und Herrchen eingelebt.
An meinen beiden lieblingsmenschen konnte ich mich sehr schnell gewöhnen, aber sonst sind mir Menschen schon etwas komisch. Von einem paar lieben lasse ich mich aber sogar streicheln, die treffen wir aber auch immer mit meinen hundekumpels. Sonst nehme ich lieber etwas Abstand, auch wenn ich alle Menschen sehr interessant finde.

Im ersten Jahr musste ich viel lernen, ich war sehr frech und habe meine Menschen manchmal zur Weißglut gebracht. Mein Frauchen ist aber hartnäckig geblieben und da wollte ich sie natürlich auch stolz machen.
Da es mit der Hundeschule nicht geklappt hat, kommt jetzt immer ein Trainer zu uns. Der ist sehr zufrieden mit mir, da ich wohl schnell lerne und er meinte ich wäre ein kluges Mädchen. Auf mein Frauchen war er auch stolz da sie schon so gute Vorarbeit geleistet hat.

Die Letzten Monate waren etwas turbulent. Ich wurde krank und musste öfters zum Tierarzt. 2 Monate hat es gedauert bis ich wieder gesund war. Ich vertrage wohl keinen Stress meinte die Tierärztin. Jetzt soll ich deswegen kastriert werden, da die Krankheit in der Läufigkeit ausgebrochen ist, weil ich Panikattacken hatte.

Ansonsten meinen mein Herrchen und Frauchen das ich ihr allergrößter Schatz bin, die lachen auch ständig wenn ich was mache, die meinen ich wäre so lustig.
Ich habe auch schon viele Freunde gefunden mit denen ich immer wieder spielen darf, das mache ich am liebsten.
Ansonsten gehen wir viel spazieren und mit Herrchen spiele ich auch ganz oft mit dem Ball im Garten.

Danke das ich in ein so schönes Zuhause ziehen durfte

Liebe Grüße Bonnie
Jens und Sylvia
Rüdiger Beier
12.12.2023 14:11:50
Liebe und geehrte Tierschützer, wir haben heute vor 14 Jahren von euch Rufus bekommen. Damals war er ca. 2 1/2 Jahre alt. Durch ihn haben wir ein Leben genießen dürfen, das ohne ihn nicht möglich gewesen wäre. Er war immer auch eine Herausforderung, da er ein starker selbsbewuster Strassenhund war und auch immer geblieben ist. Seine Persönlichkeit hat unser gesamtes Umfeld begeistert und alle haben ihn für aussergewöhnich gehalten. Natürlich war er der schönste und klügste Hund den es je gegeben hat. Es ist nun 10 Monate her, das wir ihn erlösen mussten, da er alt und krank geworden war. Der Schmerz und der Verlusst ist immer noch kaum zu ertragen. Die tiefe Liebe zu ihm haben wir eurer wertvollen und hingebungsvollen Arbeit zu verdanken. Wenn die Trauerzeit vorüber ist, werden wir sicher wieder auf euch zukommen. Bis dahin.
Birgit Ettner
24.07.2023 12:13:12
Hallo liebe Tierschutzfreunde.
2006 haben wir unsere Neela aus La Palma zu uns geholt. Da war sie ein Jahr alt. Voller Tatendrang ist sie in ihr neues Leben gestartet und hat unser Leben gründlich auf den Kopf gestellt. Jetzt, am 23.7.2023 mussten wir sie gehen lassen. Sie war am Ende ihrer Kraft.
Wir sind unsagbar traurig aber auch unsagbar dankbar, dass wir sie so lange bei uns haben durften.....
Danke an alle, die es uns ermöglicht haben mit diesem wundervollen Hund zu leben!
Peter und Kerstin Niederbäumer
12.12.2022 17:57:28
Hallo Frau Modesta, am 7. Juni 2008 haben wir unseren wunderschönen Labrador-Mix Pascha von Ihnen bekommen. Wir haben mit ihm den besten und liebsten Hund erhalten, der uns all unsere Erziehungsfehler einfach so vergeben hat und immer eine liebe Fellnase geblieben ist. Nach einem langen, fast 15 Jahre dauernden Leben bei uns auf dem Hof mussten wir uns am 24. 11.2022 von ihm verabschieden.
Vielen Dank für das Vertrauen, das Sie uns geschenkt haben und das Sie uns diesen wunderbaren Hund überlassen haben!
Familie Niederbäumer
Anzeigen: 5  10   20