Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Leo und Leon zwei tolle Kater

Name:

Leo und Leon

geboren:

April 2019

Freigänger:

in gesicherter Umgebung

Kastriert:

ja

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Russland

Aufenthaltsort:

Russland

Leo und Leon wurde gefunden und leben nun in einer Pflegestelle in Russland. Sie waren krank und es ging ihnen nicht gut. Sie wurden liebevoll gepflegt und mit allem nötigen versorgt. Jedoch zeigt sich das sie fast blind sind. Sie sehen im hellen noch etwas - aber im Dunklen kaum noch etwas. Leider kann man das nicht mehr rückgängig machen. Die zwei Hübschen stört das aber gar nicht. Ansonsten ist sie gesund und munter.

Leo und Leon sind sehr lieb, menschenbezogen, anhänglich, verschmust und sehr sozial.
Da die zwei Hübschen sehr aneinander hängen und sich gegenseitig Sicherheit geben, können sie nur zusammen in eine Familie ziehen.

Junge Katzen sind kleine Wundertüten die sich erst im Laufe der Zeit ihren Charakter entwickeln. Wir suchen eine nette Familie die sich nicht wundert wenn eine oder zwei hübsche kleine Fellnasen in der Gardine hängen oder die Blumen als Kletterbäume genutzt werden. Wer schenkt ihnen einen tollen Kuschelplatz mit viel Action? Das wäre für die örtlichen Tierschützer und auch für Leo und Leon ein Traum.

Unsere Katzen reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

Vermittlung durch den Tierschutz la Palma e.V. erfolgt bundesweit.

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com

 
E-Mail
Anruf
Infos