Gerda verspieltes Welpenmädel

Rumänien

Aufenthaltsort:

Rumänien

Gerda und ihre fünf Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter gefunden. Alle sind gesund und munter. Sie durften zusammen in eine Pflegestelle reisen und leben nun in größeren Aussengehegen zusammen. Über ihre weitere Vergangenheit ist uns nichts bekannt und die geschätzte Endgröße beruht auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer. Jetzt sind die Kleinen alt genug um auf die Suche nach einer eigenen Familie zu gehen.

Gerda wurde ohne Rute geboren. Das stört sie überhaupt nicht und sie genießt ihr Leben in vollen Zügen.

Gerda und ihre Geschwister sind verspielt, genießen das gemeinsame Herumtollen. Sie sind altersgemäß neugierig, aktiv und an allem Neuen interessiert. Natürlich müssen sie noch viel lernen. Sie müssen auch lernen das es Staubsauger, Türklingeln, bremsende Autos und viele andere unbekannte Dinge gibt.

Da Gerda schüchtern bis ängstlich ist, vermitteln wir sie nur in ein Zuhause mit eingezäunten Garten in einen ländlichen Bereich. Kinder sollten schon im Teenageralter sein.

Wir wünschen uns ein Zuhause bei verantwortungsvollen lieben Menschen mit Geduld und Zeit um eine entzückende Fellnase erst einmal entspannt im neuen Umfeld ankommen zu lassen.. Menschen, die wissen, dass mit einem jungen Hund nicht nur eine Menge Spaß und Freude, sondern auch eine Menge Arbeit ins Haus zieht. Familien die wissen das sie noch etwas lernen müssen und diese Zeit gemeinsam erleben möchten.

Wer möchte mit Gerda nach ihrem schlechten Start ins Leben, ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen? Ein hübsches Hundekind warte auf Sie.

Kontakt: Angelika Werner Tel: 01578/7573712

Mail: a.wernerin@gmx.de