Tierschutz la Palma e.V.

Seit dem 06.10.2014 besitzt der Tierschutz La Palma e.V. die Erlaubnis im Sinne des §11 Abs.1 Nr.5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Jasper hübscher Junghund

geboren:

ca. November/Dezember 2021

Schulterhöhe ca:

45-50 cm, geschätzte Endgröße

Kastriert:

nein

Geschlecht:

männlich

Herkunft:

Rumänien

Aufenthaltsort:

Pflegestelle in Lotte bei Bielefeld

Jasper hatte einen schwierigen Start ins Hundeleben. In seinen ersten Lebensmonaten war er viel auf sich gestellt und daher freute er sich um so mehr das er endlich in eine Familie reisen konnte.

Leider stellt sich heraus das die Familie und Jasper nicht so richtig zusammen passen. So sucht der Hübsche jetzt eine neue Familie die mit ihm durch Dick und Dünn gehen möchte.

Jasper sucht eine erfahrene Familie die ihm zeigen kann wie das Hundeleben in Deutschland funktioniert. Ein netter vorhandener Ersthund den ihn noch etwas erzieht wäre für Jasper sicher gut. Ist aber keine Voraussetzung.

Jasper genießt er seine Streicheleinheiten von seinem Frauchen, auch mit dem vorhanden Kind hat er keine Probleme. Das Herrchen findet er allerdings nicht so dolle. Jedoch mit der richtigen Erziehung undKkonsequenz wird er das auch lernen.

Jasper ist altersgemäß verspielt, schlau und witzig. Er genießt es im sicher eingezäunten Garten zu rennen und zu spielen. Spielzeug kann er dabei gar nicht genug haben, egal ob Ball, Strick oder Kuscheltier.

Jasper ist ein Junghund, der mit viel Zeit und Geduld immer mehr zeigen wird, was Gutes in ihm steckt. Das neue Zuhause von Jasper muss unbedingt über ein sicher eingezäuntes Grundstück, möglichst im ländlichen Bereich verfügen. Seine Menschen sollten Hundeerfahrung haben. Ein sicherer Zweithund würde Jasper sicherlich gefallen. Viel Geduld, Zeit und Ausdauer ist gefragt.

Wer sieht in Jasper seine neue Herausforderungen und hat Lust aus ihm einen treuen Begleiter zu formen?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

Rufen Sie an - Jasper freut sich auf Ihren Besuch.


Kontakt: Angelika Werner, 01578-7573712, Mail: a.wernerin@gmx.de

 
E-Mail
Anruf
Infos