Kicsi tolle Hündin sucht noch einmal eine Familie

Kinderfreundlich: ja
Katzenfreundlich: ja
Verträgt sich mit anderen Hunden: mit jungen Hunden

Kicsi ist eher ruhig, gehorsam, lässt sich leicht ansprechen, kuschelt gerne und möchte getröstet werden. Sie ist gerne bei ihren Menschen und möchte immer dabei sein.

Sie wurde vor 8 Jahren aus dem Tierheim in Rumänien Reghin adoptiert. Sie wurde von einem kleinen Welpen an von ihrem geliebten Besitzer aufgezogen. Dieser starb plötzlich an einer aggressiven Form von Krebs. Das Haus und der Hof, in dem sie lebt, wurden verkauft.

Im Moment wohnt dort niemand und sie wird von einigen Nachbarn versorgt. Sie ist die meiste Zeit des Tages allein und vermisst eindeutig die Gesellschaft ihres Besitzers und die Gesellschaft eines guten Menschen. Wir wissen, dass sie lange Spaziergänge liebt, ihre Besitzerin nahm sie wöchentlich mit in den Wald zum Spielen und Bewegen.

Leider hatte niemand der Bekannten oder Nachbarn Interesse daran, sie zu adoptieren, und wenn der neue Besitzer des Hauses einzieht oder renovieren möchte, wird es vielleicht keinen Platz mehr für sie geben. Außerdem leben alle Familienmitglieder in Wohnungen und können sie nicht aufnehmen, so dass alle gemeinsam beschlossen, sie zur Adoption freizugeben.

So sucht diese liebenswerte Hündin dringend ein Zuhause, eine Familie die mit ihr auch schöne Spaziergänge unternimmt. Bedingt durch die Umstände hat sie etwas an Figur zugenommen. Doch das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch.

Wer hat Freude mit Kicsi gemeinsam durch das Leben zu gehen? Kicsi hat schon ihr Köfferchen gepackt.

♥ Bewerbungsbogen HUNDE ♥ ♥ Bewerbungsbogen HUNDE ♥

Kontakt: Dorothea Modesta - 05741-298747