Wir brauchen Ihre Unterstützung.

Der Tierschutz La Palma e.V. ist ein kleiner Verein der von Deutschland aus versucht, die Situation der Hunde und Katzen zu verbessern.

Wir vermitteln Tiere nach Deutschland. Stellen Pflegestellen zur Verfügung. Kastrieren regelmäßig, versorgen kranke und alte Tiere und, und, und....

Viel Hintergrundarbeit und ehrenamtliches Engagement ist nötig, um das alles zu ermöglichen.

Natürlich ist dies alles nicht möglich ohne Spenden, die direkt in unsere Tierschutzarbeit fließen.

Nehmen Sie Kontakt auf! Unterstützen Sie uns! Werden Sie Mitglied!

Es gibt noch viel zu tun.

Damit wir auch in Zukunft den Hunden und Katzen von der Insel La Palma und in Lipezk in Russland durch:

• medizinische Versorgung
  • Vermittlung und
  • Kastration helfen können,

freuen wir uns über Jeden, der unsere Arbeit aktiv oder finanziell unterstützt.

Die Tiere brauchen Sie!

Sie können den Tieren auf vielfältige Art helfen:

Wir suchen ständig:

Tierfreunde, die einem Hund ein neues Zuhause geben möchten. Alle Hunde und Katzen werden, bevor sie auf Reise gehen, tierärztlich untersucht, erhalten die erforderlichen Impfungen und werden gechipt.

Paten für unsere in den Auffangstation oder für die Straßenkatzen. Das Geld wird für Futter, tierärztliche Versorgung und Kastrationen eingesetzt.

Flugpaten, als Flugpate helfen Sie uns, unsere Hunde wohlbehalten und so schnell wie möglich in ihr neues, liebevolles Zuhause zu bringen.

Pflegefamilien in Deutschland, die bereit sind gegen Futterkostenerstattung einen Hund bis zu seiner Vermittlung bei sich aufzunehmen.

Menschen, die Dinge, die sie nicht mehr benötigen, bei Ebay versteigern und den Gewinn für den Tierschutz spenden.

Antrag auf Mitgliedschaft
ANTRAG_AUF_MITGLIEDSCHAFT.pdf (581.99KB)
Antrag auf Mitgliedschaft
ANTRAG_AUF_MITGLIEDSCHAFT.pdf (581.99KB)