Lila hübsche Hündin

geboren: ca. 01.09.2017
Schulterhöhe ca: 50 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Lila wurde von einem Tierschützer in einem verlassenen Hof gefunden. Ihr Schwanz war gerade frisch abgeschnitten und sie weinte vor Hunger und Schmerz. Sie war ein Skelett... zum Glück fand der Tierschützer sie und nahm sie mit. Lange hätte sie dort nicht mehr überlebt. Er pflegte Lila liebevoll gesund. Jetzt geht es ihr gut und sie hat sogar einige Kilos zu viel. Vielleicht gibt es irgendwo eine nette Familie die mit ihreinen Diätplan erarbeitet? Für Lila wäre das genau das richtige Zuhause.

Lila ist trotz ihrer 30 kg ein sehr energiegeladener, verspielter und freundlicher Hund. Sie braucht daher eine aktive Familie. Die Hübsche hat die Persönlichkeit eines Welpen, sie liebt es zu spielen und einfach freudig herumzulaufen. Sie genießt Spaziergänge und Leckerlis. Sie springt im Spiel, aber aufgrund ihrer Größe und ihres Gewichts ist es am besten, wenn sie in eine Familie ohne kleine Kinder reisen könnte.

Lila ist sehr freundlich und schmiegt sich schnell an, sie liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Sie ist sehr lieb und verträgt sich mit Kindern und auch anderen Hunden. Sie liebt die menschliche Interaktion.

Lila möchte nun einen Versuch starten eine nette Familie zu suchen. In Zukunft möchte sie in Geborgenheit, in Sicherheit und in einer netten Familie leben.

Natürlich muss Lila noch etwas das deutsche Hundeeinmaleins lernen - doch das macht sie bestimmt gut. Sie sucht ein Zuhause - eine Familie die immer für sie da ist.

Wer erfüllt Lila den schönsten Traum den es für sie gibt? Rufen Sie an - ein Rohdiamant wartet auf Sie.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag. Die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vor Ausreise wird bei unseren Schützlingen aus Rumänien ein SNAP 4Dx Test durchgeführt.