Furby toller junger verträglicher Rüde

Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort des Hundes: Pflegestelle in 25421 Pinneberg
Katzenfreundlich: nicht getestet
Verträgt sich mit anderen Hunden: ja, sehr umgänglich

Unser hübscher kleiner Mix-Rüde Furby durfte nach Deutschland reisen und bei seiner Pflegestelle einziehen. Von 25421 Pinneberg aus macht sich der junge Kerl jetzt auf die Suche nach seinen neuen Menschen.

Furby ist ein wirklich fröhlicher, energiegeladener, verspielter, glücklicher kleiner Hundemann, mit dem es einfach eine Freude ist, zusammen zu sein. Wirklich unkompliziert, liebt er es, Küsse zu geben und mit dem Schwanz zu wedeln wie ein kleiner Hubschrauber.

Furby ist im Freilauf gut abrufbar, geht schon toll an der Leine. Alltagsgeräusche interessieren ihn absolut nicht.

Ob er sich mit Katzen verträgt kann in seiner Pflegestelle nicht getestet werden. Vorhandene Kinder sollten 8 Jahre oder älter sein.

Er ist ein sehr hübscher Rüde mit interessanter Fellzeichnung. Mit seinem ganz eigenen Charme verzaubert er alle. Furby wurde geschoren und sein Fell wächst nun langsam nach. Vielleicht hat er aber schon jetzt die Chance von seiner Familie gesehen zu werden.

In der Pflegestelle lebt er mit den Hunden der Familie zusammen und versteht sich gut mit ihnen, so dass er gern als Zweithund vermittelt werden kann.

Er möchte die Welt entdecken und wartet nur auf Sie. Auf Menschen, die ihm wohlgesonnen sind und ihm ein liebevolles Zuhause schenken, in dem er sich weiter entfalten darf und sich weiter zu einem tollen Familienhund entwickeln kann. Er würde gerne ländlich wohnen.

Furby würde gerne in der Hundeschule das kleine Hunde-1x1 üben. Seine Pflegestelle trainiert bereits das Alleine bleiben, was in der neuen Familie fortgeführt werden muss.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

Vor Ausreise wird bei unserem Schützling ein SNAP 4Dx negativ durchgeführt.

Kontakt: Angelika Werner - 01578-7573712