Joy - ein toller Rüde sucht Sofaplatz

Aufenthaltsort des Hundes: Rumänien, Außengehege
Kinderfreundlich: ja
Katzenfreundlich: nicht getestet
Verträgt sich mit anderen Hunden: ja
Handicap: kein Handicap

Joy wurde als Welpe in Rumänien von einer Familie adoptiert. Es stellt sich jedoch heraus das diese keine Zeit für ihn hat. Er bleibt die meiste Zeit allein im Hof und so haben sie sich entschlossen für ihn eine neue Familie zu suchen. Jetzt lebt er in einer Pflegestelle in einem Außengehege. Er möchte jedoch dort nicht bleiben und sucht ganz dringend seine neue Familie.

Joy ist ein liebevoller und energiegeladener einjähriger Labrador Retriever Mix, der unbedingt seine Familie für immer finden möchte. Er ist unglaublich anhänglich und freut sich über menschliche Gesellschaft. Der junge Rüde ist sanftmütig, loyal und anhänglich.

Natürlich muss er noch etwas das Hundeeinmaleins lernen. Sicher macht ihm das Freude und schweißt ihn noch mehr mit seiner neuen Familie zusammen.

Joy ist auch verspielt und genießt es, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen, sei es beim Apportieren im Garten oder bei langen Spaziergängen. Er ist von Natur aus neugierig und liebt es, seine Umgebung zu erkunden. Trotz seines jungen Alters zeigt Joy bereits Anzeichen dafür, dass er ein treuer verspielter Begleiter ist, was ihn zu einer ausgezeichneten Ergänzung für jedes liebevolle Zuhause macht.

Joy sucht eine aktive und liebevolle Familie, die ihm viel Aufmerksamkeit, Bewegung und geistige Anregung bieten kann.

Joy hoffe auf Sie und könnte schon bald zu Ihnen reisen. Ein junger aktiver Rüde wartet auf Ihren Anruf.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

Kontakt: Angelika Werner, 01578 7573712