Rock toller Junghund

Geburtsdatum: ca. Oktober 2023
Schulterhöhe: 30 cm (Stand 30.05.2024)
kastriert: ja
Aufenthaltsort des Hundes: Pflegefamilie
Kinderfreundlich: ja
Katzenfreundlich: kann in der Pflegestelle nicht getestet werden
Verträgt sich mit anderen Hunden: ja

Rock - hübscher junger Rüde möchte nicht mehr auf eine Familie warten. Er hofft jetzt sooo sehr auf seinen Internetauftritt und schaut schon mit seinen treuen Augen ob es ein Zuhause für ihn gibt.

Die Pflegemama aus Rumänien schreibt:

Rock ist einfach ein süßer Kerl. Im Herzen ist er immer noch ein Welpe, auch wenn er schon viel mehr gelitten hat, als man als junger Hund sollte.

Er hat fast sein ganzes Leben lang in einem Käfig gelebt, aber das hat seinem verschmitzten und verspielten Wesen keinen Abbruch getan. Rock würde jeden, der bereit ist, ihm Aufmerksamkeit und Liebe zu schenken, in alles begleiten und immer ein Lächeln auf das Gesicht eines jeden setzen.

Der süße Rock ist sehr agil und verspielt, spielt gerne mit anderen Hunden und Menschen. Er ist jetzt glücklich auf der Welt zu sein 🙂 .
---

Es wird eine Familie gesucht die sich auf das Abenteuer einläßt einer Fellnase aus dem Ausland ein Zuhause zu geben. Zweibeiner die ihn mit Liebe und Geduld im neuen Zuhause ankommen lassen. Der Hübsche muss natürlich noch das deutsche Hundeeinmaleins lernen. Mit Liebe, Geduld und Leberwurst wird er das bestimmt schnell lernen.

Wer möchte einem jungen Hund ein neues Zuhause schenken und ihm zeigen, wie toll das Leben sein kann?

Wenn Rock Ihr Herz berührt hat, melden Sie sich bitte bei uns. Er wartet schon sehnsüchtig und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen.

Vor Einreise wird ein SNAP 4Dx durchgeführt.