Walter toller hübscher Rüde

Katzenfreundlich: Ja
Verträgt sich mit anderen Hunden: Ja
Handicap: Nein

Walter wird von seiner Pflegestelle in Rumänien als ein sehr süßer und liebevoller Junge beschrieben. Er ist sehr verspielt und im Herzen ganz jung geblieben.

Der Hübsche ist energiegeladen und es macht Spaß mit ihm zu spielen. Mit unbekannten Zweibeinern hat er keine Probleme. Überhaupt ist er ein lieber Kerl der Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit von allen Menschen liebt.

Mit den anderen Hunden versteht er sich gut und bekannte Katzen ignoriert er und zeigt kein Interesse an ihnen. Ein liebevoller freundlicher Rüde mit Charme.

Er wurde in Rumänien auf der Straße gefunden, wahrscheinlich ausgesetzt, er hat sich in der Nähe einiger Häuser niedergelassen. Walter wurde dort etwas gefüttert bis er in die Obhut der Tierschützer kam.

So hofft er nun auf seinen Internetauftritt um eine Familie für immer zu finden.

Walter wartet nun auf eine Familie, die ihn für den Rest seines Lebens lieben wird. Wenn Sie einen Freund voller positiver Energie und Liebe suchen, dann ist Walter der Richtige für Sie!
Oliver kann gerne zu einem netten vorhandenen Ersthund reisen, Kinder sollten jedoch, aufgrund seiner Größe, schon älter sein. Ein eingezäunter Garten wünscht sich Walter zum ausgelassenen Sonnenbaden.

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag. Die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Kontakt: Dorothea Modesta Tel: 05741/298747 Mail: doro125@hotmail.com