Nahia entzückendes Hundemädel

geboren: 05.04.2022
Schulterhöhe ca: 40 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Hüllhorst (NRW)

Nahia ist eine aufgeweckte und lebenslustige Hündin.

Die Hübsche verträgt sich gut mit anderen Hunden und hundeerfahrenen Katzen. In vollen Zügen genießt sie das Leben in ihrer Pflegefamilie und hat sich super in den Alltag integriert.

Im Haus ist sie ruhig und unauffällig. Nahia hat sich als Lieblingsrückzugsort ihre Box ausgesucht, benutzt diese aber nur noch nachts. Mittlerweile macht sie ihre Nickerchen tagsüber mitten im Geschehen, um nur nichts zu verpassen.

Überhaupt sind ihre Highlights des Tages tolle Spaziergänge, je länger desto besser. Sie läuft auch prima an der Leine und verhält sich ruhig und entspannt bei Begegnungen mit anderen Menschen, Hunden, Joggern und Radfahrern. Sie geht an Autos und Treckern vorbei, geht auch brav an der Straße auf dem Bürgersteig mit. Sie liebt es, zu laufen, hier und da zu schnüffeln und sich die Welt anzusehen.

Nahia ist stubenrein, spielt gerne mit anderen Hunden und Hundespielzeug und liebt es, im Garten zu sein. Im Auto verhält sie sich ruhig.

Nahias ist immer noch unsicher bei fremden Zweibeinern. Mittlerweile lässt sie sich von den Menschen in ihrer Pflegestelle problemlos anfassen, lässt sich das Geschirr an- und ausziehen, nimmt Leckerlis aus der Hand und sucht auch immer mehr von sich aus den Kontakt.

Sie taut sichtlich auf und freut sich immer mehr ihres Lebens. Es ist sehr schön mit anzusehen, wie Nahia anfängt ihre neues Leben zu genießen.

Es wird eine Familie gesucht mit Zeit, Ruhe und Geduld. Nahia kann nicht zu Kindern vermittelt werden. Toll für Nahia wäre jedoch ein verspielter Ersthund, an dem sie sich orientieren könnte.
Nahia soll nun endlich ihr Glück bei ihren eigenen Menschen finden.

Sie ist es wert Liebe und Geborgenheit zu erfahren. Sicher braucht sie zu Beginn ein wenig, um aufzutauen und Vertrauen zu fassen. Doch Liebe und Geduld sind hier der Schlüssel zum Erfolg.

Wer läßt Nahia in den sicheren Hafen reisen? Nahia ist bereit für Neues. Darf sie in Ihre Arme reisen?

Kontakt: Dorothea Modesta 05741-298747