Rain hübscher junger Rüde

Geschätztes Geburtsdatum: 09.09.2023
                   Schulterhöhe: 50 cm (Stand 21.04.2024)                                                                      Endgröße: geschätzt 55 cm
kastriert:  Nein
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Rumänien
Aufenthaltsort des Hundes: Pflegefamilie (mit Zugang drinnen und draußen)
Kinderfreundlich: Ja
Katzenfreundlich: Nicht getestet
Verträgt sich mit anderen Hunden: Ja
Handicap: Nein

Ergänzung: Rain entwickelt sich gut und hat leider immer noch keine Familie gefunden. Das hat ihn aber nicht daran gehindert noch etwas zu wachsen:-) Aus dem kleine Welpen ist nun ein hübscher junger Rüde geworden. Er hofft so sehr auf eine Familie ein Zuhause in dem er für immer bleiben darf. Wir es kommen?

--------------------------------

Rain ist ein sehr freundlicher, selbstbewusster und verspielter Welpe. Er liebt es, mit anderen Hunden zu spielen, genießt aber auch gerne einmal ein Nickerchen. Rain ist lieb und kann gut mit Fremden umgehen. Typisch Welpe ist er auch gesellig und neugierig. Als richtiger Welpe erkundet er gerne alle Neue und ist verträglich mit den anderen Hunden in seiner Pflegestelle.

Rain wurde am Straßenrand gefunden. Jetzt lebt er in einer netten Pflegestelle in Rumänien und sucht ein Zuhause für immer.  Die Eltern sind uns nicht bekannt, so beruht die geschätzte Endgröße und das Alter auf den Erfahrungswerten der örtlichen Tierschützer.

Rain ist ein toller Hund für eine Familie mit verständigen etwas älteren Kindern. Natürlich hatte er auch noch keine große Gelegenheit das Hundeeinmaleins zu lernen. Rain ist jetzt noch ein Rohdiamant der sich in der richtigen Familie zu einem geschliffenen glänzenden Wesen entwickeln wird.

Wer läßt Rain in den sicheren Hafen reisen? Rain ist bereit für Neues und hat auch nicht viel Gepäck. Darf er in Ihre Arme reisen?

Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), mit Impfausweis in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch und mit Tierschutzvertrag.

Kontakt: Dorothea Modesta 05741-298747

♥ Bewerbungsbogen HUNDE ♥ ♥ Bewerbungsbogen HUNDE ♥