Taco wünscht sich ein tolles Zuhause

Wer schenkt mir ein Zuhause für immer?

Geschätztes Geburtsdatum: 06.2024
Schulterhöhe: 40 cm - 7-8 kg (Stand 13.10.2024), im Wachstum
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Hamburg
Kinderfreundlich: ja
Katzenfreundlich: ja
Verträgt sich mit Hunden: ja

Aufgeweckt und verkuschelt - das ist Taco

Der kleine Mischling Taco (zur Zeit 40 cm groß und 7-8 kg schwer) ist mit seiner außergewöhnlichen Fellzeichnung und seinem samtweichen Fell ein absoluter Hingucker. Aber das ist lange nicht alles: er ist ein liebenswerter, fröhlicher und gelehriger kleiner Kerl. Einrichtiger Seelenhund:-)

Seinen „Fehlstart“  ins Leben in Rumänien hat er völlig vergessen und zeigt sich in seiner Pflegestelle in 22525 Hamburg als absolut ausgeglichenes aber auch verspieltes normales Hundekind.

Taco ist bereits seit dem zweiten Tag in der Pflegestelle mit konsequenten kurzen Spaziergängen stubenrein. Er versteht bereits einige Kommandos und läuft gut an der Leine. Mit anderen Hunden in der Umgebung versteht er sich prächtig - und auch Hunde, denen er zum ersten Mal begegnet, werden fröhlich begrüßt und zum Spielen aufgefordert.

Bisher wurde das Alleinebleiben noch nicht geübt. Das bleibt also noch ein Thema für die Zukunft. Autofahren ist für Taco überhaupt kein Problem, er rollt sich zusammen und verschläft die Fahrt. Auch laute, plötzliche Geräusche meistert er souverän.

Das Größte ist es für ihn aber momentan, auf einem weichen Plätzchen zu liegen und lange ausgiebig gestreichelt zu werden oder eine Kaustange zu „bearbeiten“.

Wer möchte mit Taco ein Hundeleben lang durch dick und dünn gehen? Wer schenkt einer kleinen Wundertüte ein schönes Zuhause. Rufen Sie an - ein Rohdiamant wartet auf Sie.

Kontakt: Angelika Werner - 01578-7573712